Werkzeugkoffer Set

Werkzeugkoffer Set

Werkzeugkoffer Set sind komplett bestückte Werkzeugkisten. Der Inhalt kann für spezielle Aufgaben zusammen gestellt sein oder allgemein für anfallende Arbeiten.

ZangenWerkzeugkoffer Set

Dieses Werkzeugkoffer Set von Brüder Mannesmann ist mit 108 Teile bestückt. Der Inhalt richtet sich an allgemeine Arbeiten rund um Haus und Garten. Er ist aber auch gut Ausgestattet als Helfer für Unterwegs. Die Werkzeuge sind das Chrom Vanadium Stahl gefertigt. Durch den stabilen Aluminium Koffer fällt es nicht schwer Ordnung zu halten, damit immer alles griffbereit zur Stelle ist. Mit den Abmessungen von Länge 46 Zentimeter, Breite 36,3 Zentimeter und Höhe 14,5 Zentimeter ist er gut zu Verstauen und überall mit hin zu nehmen. Alles im allen ist dieser Koffer für den normal Anwender recht gut geeignet. Er ist für allgemeine Arbeiten Rund ums Haus und Garten bestückt. Er ist aber auch ein guter Pannen Helfer. Bei langen Reisen mit Auto oder Boot kann er sich als sehr nützlich erweisen.

Werkzeugkoffer Set

*zum Angebot auf Amazon

SchraubendreherSchraubenschlüssel

Material der Werkzeuge: Chrom-Vanadium-Stahl.
Material des Koffer: Aluminium.
Koffer Abmessungen: 46 Breite 36,3 Länge 14,5 Zentimeter Höhe.
Anzahl Teile: 106 Stück.
Ein mal Zange, 250 Millimeter.
Ein mal Kombizange, 180 Millimeter.
Ein mal Seitenschneider, 160 Millimeter.
Ein mal Spitzzange, 160 Millimeter.
Ein mal Crimpzange, 220 Millimeter.
Ein mal Mehrzweckmesser, 18 Millimeter.
Zehn mal Ersatzklingen, 18 mal 10 Millimeter.
Ein mal Feile, 200 Millimeter.
Ein mal Bügelsäge, 150 Millimeter.
Sechs mal Ersatzklingen für Bügelsäge, 150 Millimeter.
Sechs mal Magnetischer Schraubendreher
Schlitz: 3 Millimeter mal 75 Millimeter; 4 Millimeter mal 100 Millimeter; 6,5 Millimeter mal 125 Millimeter; 8 Millimeter mal 150 Millimeter und
Kreuzkopf: PHEin mal 80; PH2 mal 100 Millimeter.
Zwei mal Präzisionschraubendreher, Schlitz: 2,5 mal 50 Millimeter, Kreuzkopf: PH00 mal 50 Millimeter.
Ein mal Spannungsprüfer, 60 Millimeter, 100-250 Volt.
Ein mal Schlosserhammer mit Fiberglasgriff.
Ein mal Maßband.
Acht mal Gabelschlüssel: 6 Millimeter mal 7 Millimeter; 8 Millimeter mal 9 Millimeter; 10 Millimeter mal 11 Millimeter; 12 Millimeter mal 13 Millimeter; 14 Millimeter mal 15 Millimeter; 16 Millimeter mal 17 Millimeter; 18 Millimeter mal 19 Millimeter; 20 Millimeter mal 22 Millimeter.
Neun mal Kugelkopfsechskantschlüssel in einem Kunststoffbehälter: 1,5; 2; 2,5; 3; 4; 5; 6; 8; Zehn Millimeter.
Ein mal 3/8 Zoll Ratschen-Steckschlüssel mit 45 Zähnen
Ein mal 1/4 Zoll Multi-Bit-Schraubendreher
Zwei mal 3/8 Zoll Verlängerungen mit 75 und 150 Millimeter Länge.
Acht mal 1/4 Zoll Innensechskant: 4; 4,5; 5; 5,5; 6; 7; 8; 9 Millimeter.
Neun mal 3/8 Zoll Innensechskant: 10; 11; 12; 13; 14; 15; 17; 18; 19 Millimeter.
Ein mal 3/8 Zoll Bit-Adapter.
Ein mal Adapter, 3/8 Zoll zu 1/4 Zoll.
30 mal Bit :
Sechs mal Schlitz: 3; 4; 5; 2 mal 6; 7 Millimeter.
Sechs mal Kreuzschlitz: PH0; PH1 mal 2; 2 mal PH2; PH3.
Sechs mal Kreuzschlitz Pozidriv: PZ0; 2 mal PZ1; 2 mal PZ2; PZ3.
Sechs mal Sechskant: 2,5; 3; 4; 5; 5,5; 6 Millimeter.
Sechs mal Torx: T10; T15; T20; T25; T27; T30.
Ein mal Schnellwechsel-Bit-Adapter für Bohrmaschinen und Akkuschrauber.
Alles wird Geliefert in einem praktischen Koffer.